Fit am Ball – Mädchen Fußball AG

Schülerinnen und Schüler aus der Klasse 9 trainierten im Schuljahr 2010-11 Mädchen aus den Jahrgängen 4, 5 und 6 (vier Jungen durften auch mitspielen).                                                                                                                                                                                                                                                 Hurra, wir sind im Halbfinale

Die Fussball-AG hat das Finale erreicht und fährt am 5. Juli nach Köln – begleitet von Frau DiLucente und Herrn Krink.

Für einen Pokal hat es letztendlich nicht gereicht, was aber auch nicht weiter schlimm war. Allen hat der Aufenthalt in Köln sehr viel Spaß bereitet. Es war ein tolles Erlebnis – wie die Fotos belegen.

Auch das längste Freundschaftsband der Welt wurde ausgebreitet und kommt ins neue Guiness Buch der Rekorde. Unsere 120 gemalten Bilder sind auch dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Fit am Ball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.